4/06/2013



Wie ist's möglich, in Zeiten, wie diesen
das eigene Glück zu bewahren
das Leben für sich zu genießen
während And're  in Abgründe fahren?

Nagt es an deinem Gewissen
wenn Kinder nach Hunger schreien?
Fühlst du dich betroffen, beschissen
ach, schon vergessen... Nein?!?

Planst du, wie ich, eine Reise
zählst du das Geld auf der Bank
hörst du sie noch weinen, ganz leise
müde, erschöpft und krank?

Wie ist's möglich, in Zeiten, wie diesen
das eigene Glück zu bewahren
das Leben für sich zu genießen
während And're  in Abgründe fahren.....

?

                                                                 








 


 




 

3 Kommentare:

Art Columbo hat gesagt…

Liebe Ramona,

ein hübsches Gedicht mit kritischem Inhalt. Kannst du mir einen Gefallen tun und mal dieses Follower-Dingens auf deiner Seite installieren? Dann müsste ich nicht immer nachschauen...

Liebe Grüße, Micha

Ramona hat gesagt…

Lieber Micha,

das mache ich, sobald ich dazu komme, sicher morgen im Laufe des Tages. Ich hoffe, dir geht es richtig gut! Ganz liebe Grüße von Ramona

Art Columbo hat gesagt…

Na: Wo ist denn nun das Follower-Teil? LG, Micha

Dieses Blog durchsuchen